26.09.2017

Unsere neue Naturals Collection

Unser Kreativ-Team ist ständig am tüfteln und basteln- Immer wieder wollen wir euch neue Ideen und DIY Anleitungen liefern. Der Deko-Welt sind wirklich keinerlei Grenzen gesetzt, Kreativität hört niemals auf. Geht es euch genauso? Manchmal kriegen wir auch Input von absoluten Profis, letztens besuchte uns der Meisterflorist "Stefan Göttle" und präsentierte uns die neuesten Deko-Klassiker. 

Mutter Natur hat uns zur neuen Naturals Collection inspiriert. Besonders jetzt im Herbst wird es wieder sehr bunt und alle Pflanzen, Sträucher, Blumen und Bäume verändern ihre Farbe. Wir finden das einfach nur faszinierend und wissen, dass genau mit diesen Farben gearbeitet werden muss. Wir haben wunderschöne Dekorationen für die Haustür, den Esstisch oder für die Fensterbank gebastelt. Einfach mal vorbeischauen und inspirieren lassen, natürlich sind alle Natur-Materialen bei uns in der Blumenwelt Hödnerhof erhältlich.

DO IT YOURSELF - THAT MAKES FUN